„Was tut der Fellner da – ich glaub ich spinne!“…flüsterst leis´die Regenrinne :)

Im Rahmen meiner Tour „Fellner will´s wissen“ bin ich in ganz Kärnten unterwegs und arbeite in verschiedensten heimischen Betrieben mit. Ziel ist es, so viel wie möglich Erfahrung zu sammeln und auch einmal ein Bild davon zu bekommen, wo unsere fleißigen Kärntnerinnen und Kärntner denn beschäftigt sind. Gebäudereinigung, Forstarbeit und Haarschnitt habe ich bereits erledigt, diesmal war der Bereich der Dachdecker und Spengler an der Reihe.
Beim Unternehmen „Joham Taferner“ in Maria Rojach durfte ich einen Tag mitarbeiten und bedanke mich für diese starke Erfahrung.
Gerne komme ich auch in euren Betrieb – schreibt´s einfach in die Kommentare 😊
…und so reise ich von Nord nach Süd, von Ost nach West…Häuser, haltet eure Dächer fest!